Hochwertige Vinothek-Einrichtung
Stimmige Konzepte und hochwertige Umsetzung:
Kayser Möbelwerkstätten in Cochem

Einrichtung für Vinotheken mit modernem Ambiente die optimale Wohlfühl- und Verkaufsumgebung schaffen

Die Kayser Möbelwerkstätten verhelfen Weingütern, Weinläden und Vinotheken an Mosel und Rhein, durch von uns durchgeführte Gestaltung, Fertigung und Montage zu robusten, hochwertigen und modernen Ladeneinrichtungen.
Holz und Wein gehen seit Jahrhunderten Hand in Hand. Deshalb fügen sich unsere Konzepte und Möbelstücke nahtlos in vorhandene, teils historische, Bausubstanzen ein.

Moderne Einrichtung zum Wohlfühlen und Verkaufen

Ihre Ladeneinrichtung ist in die Jahre gekommen oder entspricht nicht mehr dem modernen Zeitgeist?
Vielleicht hat sie Abnutzungserscheinungen, ist defekt oder unpraktisch geworden?
Möglichweise verfolgen Sie ein ganz neues Ladenkonzept?

Wir bilden uns laufend fort, kennen die neusten Einrichtungstrends noch bevor sie überall zu sehen sind und sind damit dem Zeitgeist immer ein bisschen voraus. Da unser Kunde jedoch immer im Mittelpunkt steht achten wir immer darauf was Sie möchten und führen gerne auch Ihren vorhanden Stil genau so weiter wenn Sie Ihre Vinothek umbauen oder erweitern möchten.

Wir arbeiten mit hochwertigsten Hölzern und Materialien. Millimetergenau und mit Leidenschaft.

Ich bringe Ihre Idee für Sie in Form.

Ich bin Schreiner aus Leidenschaft. Präzision, Qualität und wertige Werkstoffe sind für mich unabdingbar.

Zum Beispiel bei Dekor-Furnieren: Diese haben sich heute zum Standard entwickelt. Täuschend echte Optik, aber dennoch eben kein Holz, sondern ein Druck. Echtholzfurniere dagegen überzeugen mit Haptik, Qualität und dem guten Gefühl des „Echten“.

Wir klären auf, beraten und zeigen Ihnen wie man auch heute wirtschaftlich perfekte Qualitätsmöbel baut.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen!
Ihr

Ganzheitliche Konzeptionierung

Wir fertigen nicht nur einzelne Möbel sondern planen und gestalten auch ganze Ladenkonzepte.

Schnelle
Umsetzung

Wir sind meist schneller als die Industrie. Dringendes kann auch mal vorgezogen werden.

Massmöbel statt Stangenware

Bezahlbare Möbel, die maßgefertigt werden und auf Ihren Stil abgestimmt sind.

Ein
Ansprechpartner

Wir sind klein. Unsere Kommunikationswege sind schnell.

100% Kundenzufriedenheit

Für unsere Kunden geben wir unser bestes. Bisher haben wir alle begeistert.

Bessere
Qualität

Wir lieben unser Handwerk. Vom Schubkastensystem bis zur Verschraubung bieten wir Top-Qualität.

Von der Mosel bis zum Rhein.
Von Altenahr bis Koblenz.

In unserer kleinen Schreinerei in Dünfus bei Cochem in der Eifel vereinen sich ein Schreiner-Meister, der gleichzeitig auch „Gestalter im Handwerk“ ist (Alexander), und eine Architektin mit Master of Arts Abschluss (Jasmin). Diese Kombination erklärt unsere Philosophie im Möbelbau.

Wir sind die Spezialisten für individuell hergestellte Möbel, Ladeneinrichtung und Gewerbeobjekte. 
Kayser Mobelwerkstätten: Wenns individuell und besonders gut werden soll!

Daniel Syre
Daniel Syre
2024-03-23
Wieder einmal 100% zufrieden. Für unsere Garderobe wollten wir von einer offenen Variante zu einer geschlossenen mit Sitzbank. Top Service von Beratung über Aufmaß bis zum finalen Produkt. Hervorragende Leistung für individuelle Lösungen. Immer wieder gerne
Uwe-Hans Schellscheidt
Uwe-Hans Schellscheidt
2024-03-07
Durch die Fa. Kayser Möbelwerkstätten wurde die Anfertigung und Montage eines Aktenschrankes geplant und ausgeführt. Von der ersten Absprache an waren wir von den gemachten Vorschlägen überzeugt. Ausführung und Montage waren professionell. Wir würden jederzeit die Fa. Kayser weiterempfehlen.
Jen Fleck
Jen Fleck
2022-12-12
Ich bin super zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Das Team ist unfassbar freundlich und vertraut, da habe ich mich direkt von Anfang an wohlgefühlt. Kayser wurde mir von Bekannten empohlen und sogar die Distanz zwischen uns war kein Problem. Und meine Wohnzimmermöbel sind schöner, durch die Beratung von Jasmin und Alexander, geworden, als ich sie mir ursprünglich vorgestellt habe. Top Arbeit! Beim nächsten Möbelprojekt bin ich wieder bei euch! Viele Grüße an das gesamte Team.
Oliver Ott
Oliver Ott
2022-01-25
Super nett und erstklassige Arbeit.
Rayk Jehmlich
Rayk Jehmlich
2021-05-07
Vielen Dank für die professionelle Arbeit und die tolle Zusammenarbeit! Wenn es doch immer nur so gut klappen würde! Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße

Schreiben Sie uns an oder lassen Sie uns Ihr neues Einrichtungsprojekt starten.

Hauptstraße 46, 46754 Dünfus
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag07:30 – 17:00
Freitag07:30 – 16:00
+49-2672-1082

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung
Jetzt anfragen